Du befindest dich hier: Spielplan Programmdetail
Freilichtbühne VVK: 52,50 €
AK: 57,00 €
Fr 3. Juni 2022, um 20:30 Uhr Tickets kaufen

Gastspiel · Musik

Konstantin Wecker

Hinweis:  Aufgrund einer Erkrankung von Konstantin Wecker muss das für 03.06.2022 auf der Naturbühne geplante Konzert auf Sonntag, den 28.05.2023 verschoben werden.
Die bereits erworbenen Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

Ticketrückgabe - Bis einschließlich 30. Juni 2022 besteht die Möglichkeit, Tickets kostenfrei zurückzugeben:

•    Tickets, die vor dem 01.11.2021 gekauft wurden, bitte im Original inkl. Angabe der Bankverbindung senden an: Naturbühne Trebgast e.V., Am Wehlitzer Berg 15, 95367 Trebgast.

•    Für Tickets, die nach dem 01.11.2021 gekauft wurden, gilt: bitte eine Mail an info@dienaturbuehne.de mit Angabe der Bestellnummer senden oder alternativ das Stornierungsformular auf der Website ausfüllen: www.dienaturbuehne.de/stornierung

Wir bitten um Verständnis.
 



Solo zu zweit

„Poesie und Musik können vielleicht die Welt nicht verändern, aber sie können denen Mut machen, die sie verändern wollen.“ Dies ist und bleibt der Wunsch des Liedermachers Konstantin Wecker. Die Gäste seines Programms „Solo zu zweit“, das er mit seinem langjährigen Bühnenpartner Jo Barnikel präsentiert, erleben einen Abend, der geprägt sein wird von kraftvollen Tastenklängen und feinfühliger Poesie – und immer auch von der Suche nach dem Wunderbaren.

Bei Konstantin Wecker kann man es finden. Der Münchner Musiker setzt sich bei diesem abendlichen Streifzug durch sein über 50-jähriges Schaffen auch weiterhin für eine Welt ohne Waffen und Grenzen ein. Solo. Zu zweit. Und auch solo zu zweit. Und immer für uns alle...

 

Veranstalter: Naturbühne Trebgast e.V.

Fotos: © Thomas Karsten und © Dominik Beckmann

Jetzt Tickets kaufen Mehr zu Preisen und Ermäßigungen