Hannah-Katharina Martin presse@dienaturbuehne.de Zurück zur Übersicht

DANKE für eine grandiose Saison 2022

Wir danken allen Zuschauer:innen, den aktiven Akteuren, allen Mithelfern, unseren Partnern & Unterstützern für eine grandiose Saison 2022!

Nach zwei spielfreien Saisons zog es von Mitte Mai bis 20. August rund 31.000 Besucher:innen auf unsere einzigartige Waldbühne zwischen Main, Fichtelgebirge und Frankenwald. Unter dem Motto "Kultur. Natur. Erleben. Begegnen" spielten die leidenschaftlichen Akteure rund 70 Aufführungen des Bühnenklassikers "Diener zweier Herren", des Familienstücks "Aladin und die Wunderlampe", des Volksstücks "Nicht öffentlich" sowie der Boulevard-Komödie "Kalender Girls". Am besten wurde das diesjährige Familienstück mit rund 12.000 Zuschauern angenommen, gefolgt von der Komödie und dem Volksstück. Den diesjährigen Klassiker der Commedia de'll arte sahen mehr Personen, als aus den Vergleichsjahren zu erwarten war. Auch unsere 18 Gastspiele rund um Musik, Comedy & Kabarett waren gut gefüllt - Waldschrat konnte sogar zweimal hintereinander vor ausverkauftem Haus spielen.

Übrigens: Wer Lust hat, sich in der kommenden Saison auf oder vor der Bühne mit einzubringen, kann sich gerne an das Team der Naturbühne wenden: info@dienaturbuehne.de.

Tickets für alle Theaterstücke und die Gastspiele gibt es ab 01. November im Vorverkauf online oder an zahlreichen Vorverkaufsstellen.